82 MB aus der Vergangenheit

Soeben erreichte mich nochmals ein Wust an alten Pauline-Fotos. Dieses Mal frisch vom Handy der Juni-Gummibärchengeberin.

Doch lest selbst:

ACH NÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ

Mir ist ja so langweilig wollen wir nicht wieder ein Rennen fahren ???

ach nöööööööööööööö das gibt es doch nicht die Rennstrecke ist eine BAUSTELLE zur Zeit

aber heute Nachmittag können wir bestimmt wieder fahren

Pauline wir müssen aber noch vorsichtig fahren ist ja alles neu verlegt

ja ja machen wir und Pauline startet wieder mal voll durch

drrrrrrrrrrrrrrrrhihi die lustigen Schilder als würd ein Elch vorbeilaufen oder der Weihnachtsmann kommen

wir haben Sommer

Siegerin ist wie immer Pauline

aber eine zweite Chanche bekommt ja jeder

Auweia Pauline da kommt wirklich der Weichnachtsmann und ein Elch

pühhh da bin ich doch längst vorbei bis die da sind

Was ist den hier los Mißachtung der Verkehrsschilder ein Dillo mit Schallgeschwindigkeit wir rücken aus

Stop junge Dame Führerschein und Bobbycar Papiere Bitte

folgen sie mir mal auf die Wache

Gottseidank durfte Pauline nach einer mündlichen Verwarnung dann wieder Heim
Da Paul ihr ja sowieso nie böse sein könnte

Ein Gedanke zu „82 MB aus der Vergangenheit“

Schreibe einen Kommentar