Abschied von Pauline

Wieder geht ein Monat zu Ende.

Der Monat neigt sich leider schon dem Ende zu. Eigentlich sollte ich ja erst im Januar bei Schoko auftauchen, aber da die liebe La89 so freundlich war den Monat zu tauschen, ist meine Zeit hier schon vorbei. Vielen dank an dieser Stelle nochmal! Da La89 bald Geburtstag hat reise ich jetzt pünktlich ab, um wieder mal ein Überraschungsgast zu sein. Aber, pssst…

Die anderen Gürteltiere helfen mir noch beim Sachen packen.

Natürlich darf ich nicht vergessen Schoko in die Karte einzutragen. Catch hat mir dabei noch geholfen.

Als Abschiedsgeschenk bekomme ich noch die Erstausgabe von Superhelmut geschenkt!!!! Überreicht von meinen Schauspielkollegen!

Nun heißt es Abschied nehmen: Auf wiedersehen! Moment… irgendwas fehlt doch…

… waaaaaaahhhh! Ich werde es vermissen.

Auf dem Weg zur Post, bis bald ihr Lieben!


4 Gedanken zu „Abschied von Pauline“

  1. Die Zeit mit Pauline vergeht immer wie im Flug, da kann ich ein Wörtchen mitreden. Ich drücke die Daumen, dass die kleine Maus trotz Silverster-Feuerwerk wohlbehalten ihr neues Reiseziel erreicht. Vielleicht beeilt sich der Paketdienst ja und sie darf dieses schon bei La89 erleben.

Schreibe einen Kommentar