Ausfahrt oben ohne.

Heute war wieder ein drrrrastisch warmer Tag. Sogar zu warm, um mit dem Fahrrad zu fahren. Aber Das.Mungo hatte eine, dem Wetter angemessene, Überraschung für unseren Urrrrlauber.

Wir wurden vom Menschinnenpapa abgeholt. Und der hat ein ganz tolles Auto. Ein rotes Auto.

Hmmm… irgendwas ist hier anders..

….da fehlt doch was…

…jetzt hab ich’s: da fehlt das Dach!!! Ob er das verloren hat?

Nachdem wir Knut – recht schnell – davon überzeugt hatten, dass sich das Dach lediglich im Kofferraum versteckt, weil’s ihm draußen einfach zu warm geworden ist, hielt ihn nichts mehr…

…..los geht’s!

Drrrrrrrastisch!

Wo wir hingefahren sind? Total egal. Hauptsache die Ohren, die drrrrrren im Wind….

Dankedrrrrr !!!

6 Gedanken zu „Ausfahrt oben ohne.“

  1. diehiehiehiehiehie Ohohohohohren sind soooo geil !!!!!

    Danke für die schöne Tour, auch an Den.Sonnenkindpapa !!!!
    (Das war aber auch ne halbe Klettertour auf dem „Oben ohne Auto“ hihi)

    Also Knut ist ja schon ein schnittiger Typ 🙂

Schreibe einen Kommentar