Bummeln mit Barney und Citrus

Es gibt neues von Pauline!


Gestern wollten Barney und Citrus etwas in die Stadt zum Bummeln, also schnappten sie sich Pauline und drrrten in die City.

Im Shoppingcenter wollte Barney mal gucken ob er einen neuen Schlafi findet, da Giraffe ja langsam aus der Mode ist

Schlangenoptik ist nun aber auch nicht so das Passende….

Nach erfolgloser Suche beschlossen die drei das sie erstmal einen Happen drrrren könnten

Lecker wars….

Nach dem Essen ging es nach Hause, wo die 3 sofort eingedrrrt sind.
im Giraffen-Schlafi schläft es sich halt doch am besten.

2 Gedanken zu „Bummeln mit Barney und Citrus“

  1. Ob der Schlafi nicht doch nur ein kleiner Vorwand war, um Letztenendes
    doch ne lecker Currywurst zu essen?
    (Toll, erst eben das Thema „Käsekuchen“, jetzt Currywurst/Pommes – ich hab so Hungerrr.

    Ich hätte zu gern mal das Geschnarche von den dreien gehört 🙂

Schreibe einen Kommentar