Bye, Bye Mira!

Mira hat uns ein paar letzte Fotos von Pauline aus Wien geschickt.

Gestern hat meine liebe Cousine Pauline die Weiterreise zur nächsten Station ihrer Reiseroute angetreten. Ich bin schon etwas traurig *schnüff*, ich werde sie sehr vermissen. Es war sehr schön mit ihr.
Zum Abschied haben wir ihr einen Kuchen gebacken, in Dillo Größe, uns alle versammelt und sie damit überrascht.

„Der hier ist für dich, Pauline!“

Sie hat sich sehr darüber gefreut und ihn gleich verputzt.

Dann haben wir noch ein letztes Gruppenfoto alle zusammen gemacht.

„Auf Wiedersehen meine liebe Pauline, wir werden dich vermissen! Gute Reise!“

Gute Reise, liebe Pauline und wir sind schon ganz gespannt, welche tollen Abenteuer bei Deinem nächsten Reiseziel auf Dich warten.

4 Gedanken zu „Bye, Bye Mira!“

Schreibe einen Kommentar