Das rote Regal plus 82

Nichtsahnend den sonnigen Sonntagnachmittag genießend, haben wir Schreckliches im Internet gelesen. Es ist kaum zu glauben, aber es steht da wirklich….da können wir nicht zusehen… wir MÜSSEN handeln. Den Platz werden wir schon schaffen. Irgendwie…

Aber lest selbst: Hilfeschrei


*Oudji von der Ferne knuddel*

15 Gedanken zu „Das rote Regal plus 82“

  1. Man kann ja hoffen dass es ein Aprilscherz war. Hab immer super gerne Halligens Blogs gelesen. Denke aber das die Dillos es auch bei Mungos Menschin sehr gut haben werden. Da erleben die kleinen ja auch immer viel und es gibt oft neue Geschichten, mit tollen Bildern.

  2. Wir hoffen mal das es nur der erste April ist. Der Schreck ist uns in alle Pfoten gefahren. Zum Glück wissen wir das es nicht ihr Kerl sein kann. Der ist sehr Dillofreundlich!!!

  3. Mhrrrdrrr…pffft…hihihihihihi

    Na gut…
    War ein gaaaaaanz fieser Aprilscherz von uns.
    Wir bleiben natürlich hier. Danke an das Mungo für’s Mitdrrrren!

    Und an alle, die einen Schreck bekommen haben:

    *T’schuldidrrrr!*

    Oudji und seine Bande

Schreibe einen Kommentar