Das.Mungo auf der AllgäuSchau – Teil II

Nach meinem kurzen Mittagssonnenschläfchen ging es weiter.

Viel sympathischer, als Kälbchen, die zu Partys verwurstet werden, war uns doch dieser schöne lila Stand, an dem man fleischfreies Mampf probieren durfte.

Hallo, hier bin ich, ich möchte bitte gerne einmal alles probieren! Hallo, hier uuuuunten!

….ach ja ich nehme auch gerne noch was für daheim mit. 2x mit Spinatfüllung bitte. Danke!

Einen Stand weiter gab es Bonbons…

…und Traubenzucker….

..und noch ein Gewinnspiel…

…und – endlich – gab es GUMMIBÄRCHEN.

Frischen Salat Gewächshäuser gab’s auch. Aber leider ist unser Balkon dafür dann doch zu klein. Schade eigentlich.

Dafür haben sich manche jede Menge Kugelschreiber schenken lassen.

Das war jetzt aber spannend. So viele tolle Sachen. Und Gummibärchen für daheim habe ich auch bekommen.

…und was machen wir jetzt?

Ein Eis wäre doch ein gelungener Tagesabschluss, oder? Ja? Drrrrrastisch!

Leider gab es keinen Gummibärchenbecher. Aber der das sieht toll aus. Mit ganz viel Schokolade. Wie, zu viele Klamottenengernähetierchen… hmmmm…..und wenn wir heim laufen? Nein?

Na gut, dann eben einen Joghurtbecher…

…ich mungo dann mal nach nebenan.

Hier gibt es nämlich Schokoladeneis. *schleck*

7 Gedanken zu „Das.Mungo auf der AllgäuSchau – Teil II“

  1. Hehehe, also dasMungo hatte definitiv das tollste Wochenende von allen hier. Zu schön ist das Foto „Hallo, hier uuuuunten!“ *kicher*

    Aber sagt mal, irgendwie wurde ich stutzig… *nochmal den Kindel-Blogeintrag les*: Habt ihr aus eurer Tischdecke eine Bluse genhäht?

    Oder ist das eine Tarnklamotte: falls mal Gangster in eure Wohnung kommen, dann werft ihr euch auf den Tisch und seit mucksmungostill?

  2. Das war ja ein toller Ausflug, so viel guter Mampf. Und diese Zeitung, man sollte sie abonnieren für die Idee, Gummibärchen zu verschenken! Aber das Eis war ja auch nicht von schlechten Eltern, das hätte ich allen Gummibärchen der Welt vorgezogen. *zwinker*

  3. Bei euch war ja ganz schön was los. 😎

    Die Stocksuche der beiden Gürtlers im Wald ist einfach zu süß und was Mungo immer so alles erlebt, spannend.
    Zu so einer Messe würden wir auch mal gerne gehen.

    Der schöne große Obstteller wurde jetzt hier auch bestellt. 🙄 Er sieht aber auch zu lecker aus. Ich dachte immer so ein Ananasschäler ist humbug, aber er scheint wohl zu funktionieren.

Schreibe einen Kommentar