Das.Mungo auf Entdeckungstour

Nun begleitet mich Das.Mungo so ziemlich auf Schritt und Tritt und auch zur Arbeit kommt es mit. Dort bleibt es jedoch für gewöhnlich und eigentlich in der Tasche sitzen.

Heute habe ich aber nicht aufgepasst und es ist rausgemungot und hat das Büro erkundet…

…und auf dem Tisch nebenan hat es auch gleich Freundschaft geschlossen.

Dort ist es dann auch den kompletten Tag ganz brav und still sitzen geblieben und hat uns alle beobachtet. Ob Das.Mungo nun auch 8D-Reports bewerten und Verleseaktionen organisieren kann, gilt es noch zu erproben. Aber also wenn, dann darf es gerne öfter die Tasche verlassen.

7 Gedanken zu „Das.Mungo auf Entdeckungstour“

  1. Es ist total wichtig, dass die Perlis wissen, womit ihre Gummibärchen finaziert werden, so lernen sie diese erst so richtig zu schätzen. *zwinker* Deshalb meine Parole: Mungos alle ab ins Büro!

  2. Hui, ein Tag im Büro…und diesmal mit Erkundung und Bärchen-Kontakt.
    Irgendwann kommen meine Mungos bei euch vorbei und wollen auch mal mit. Denen ist langweilig im Regal

    Schöne Fotos! Und die Gummibärchenration für den Abend war wirklich verdient

Schreibe einen Kommentar