Das.Mungo hat Post bekommen

Email für das Mungo. Da freut sich das Mungo.

hallo? ich habe gehört hier wohnt ein perli-mungo? ist das richtig?
ich bin übrigens eine katzenbommeldame und heiße honey. ich wurde heute auf der dult adoptiert. soweit ich das jetzt schon sagen kann, ist es hier ganz schön.
dr. sack hat meinem neuen menschen noch ganz genau erklärt wie sie mich behandeln muss. ich hoffe sie hält sich auch daran.
das mit dem tüte hin und her schaukeln bis ich anfange zu schnarchen, hat sie schon mal sehr gut gemacht. angeblich habe ich schon geschnarcht bis wir vom markt runter waren. aber das kann ja gaaaaar nicht sein. als würde ich so schnell einschlafen…

Honey hat mir dann noch von ihren ersten Erkundungen im neuen Zuhause erzählt und ganz tolle Fotos hat sie mir auch geschickt.

So bald die Menschin mal wieder eine Lala-Pause macht und der Computer unbeobachtet ist, schreibe ich ganz bestimmt eine Antwort an Honey.

Schreibe einen Kommentar