Das.Mungo ist fleißig

Wenn die Menschin mehr hustet und hatschiiiiiit, als Gummibärchen zu verteilen, da packt so ein Mungo doch dann einfach mal mit an.

Die Bügelwäsche musste erlegt werden. Na irgendwie werden wir dieses *uff* Bügeldingens *zerr* doch bezwingenmungon…

Anschieben….

…und huiiiiii. Na geht doch. Und macht sogar fast Spass. Und ist schön warm.

Dann noch eben die Socken sortieren…

…da muss doch noch eine mit dem Muster sein; bin mir sicher, die Menschin hat alle Farben doppelt in die Waschmaschine gestopft *such*

Die zweite geringelte Socke versteckte sich gaanz unten im Korb, aber das hat ihr gar nix genützt, ich habe sie gefunden.

Als alle Socken im Schrank vermungot waren, habe ich meiner Menschin dann noch eine große Tasse Tee gekocht.

8 Gedanken zu „Das.Mungo ist fleißig“

  1. So ein fleißiges Mungo. *staun* Und so lieb – würde Merle mir einen Tee machen, wäre das Glas leer bevor es bei mir angekommen wäre. Liegt aber vielleicht auch daran, dass sie ein Dillo ist. *g*

  2. Oh, bitte entschuldige, aber ich kann nur folgendes machen:
    *kreisch!!!!!*
    Waaaaaaaah, ist DAS süüüüüüüüüüüüüß!
    Das.Mungo mit Socke auf dem Kopf…zu genial! Mungo, komm her lass dich feste knuddeln! *Mungo knuddel*
    Du bist eine super Unterstützung für dein Frauchen. Was würde sie nur ohne dich machen?
    Ich hab zwar jede Menge Perlis, aber helfen? Ne, das wollen die hier in der Regel nicht. Außer es geht ums Kuchen backen, da wollen alle dabei sein *lach*
    Wirklich, super von dir. Da muss dein Frauchen ja ruckizucki wieder gesund werden.
    bestell ihr gute Besserung von mir und meiner Bande!

    Und an dich besondere Grüße von Rusty und Chucky, meine beiden Mungos

Schreibe einen Kommentar