Das.Mungo musikalisch

Die Menschin macht zur Zeit in jeder freien Minute Musik. Zuhören ist zwar total toll, aber mitmachen wäre bestimmt noch tollerer. Singen klappt nicht so ganz, das haben wir ja schon probiert. Aber hier gibt es ja noch das ein oder andere Musikmachedingens.

*ins Regal kletter*

*puuuust*

…bei der Menschin kommen da total tolle Töne raus; warum bei mir nicht? Hallo Töne, wo seid ihr?

Noch was zum Reinpusten *puuuust* ohne dabei Töne rauszubekommen

Muss ich wohl weitersuchen.

Guckt mal, Schellenband macht schlank:

Was ist das denn, eine Mungogitarre? Die Menschin hat es Maultrommel genannt, aber eine Trommel sieht doch anders aus, oder? *such*

Das ist eine Trommel; kann man da *kletter*

Oder doch drunter…

Coooooles Mungo on the Drum.

Ich habe Schüttelgemüse gefunden *hihi*

Am Ende habe ich dann doch noch ein Instrument in Mungogröße gefunden, nur die Töne, die bei mir da rauskommen, klingen irgendwie ganz anders, als bei der Menschin… muss ich wohl noch ganz feste üben.

2 Gedanken zu „Das.Mungo musikalisch“

Schreibe einen Kommentar