Das.Mungo on tour

Motorradfahren ist toll, Zugfahren durfte ich auch schon und mit dem Fahrrad darf ich ganz oft mitfahren. Aber heute durfte ich mit einem Auto mitfahren.

Erst war das ja noch ganz lustig, die Bäume sausten vorbei und ich musste mich in keinem Tankrucksack verstecken und Helm hatte auch niemand auf.

Dann sind wir auf eine noch größere Straße gefahren. So eine hatte ich noch nicht gesehen:

Aber dann haben wir Stau gespielt.

Da kam eine Baustelle..

…und traurige Smileys am Straßenrand.

Naja und dann sind wir da so rumgestanden…

Also irgendwie ist dieses Autofahren komisch. In Blechkisten auf der Straße rumstehen und sich in der Sonne brutzeln lassen… das ist mir ja doch noch etwas suspekt.

Wo wir hingefahren sind, das erzähle ich euch später. Jetzt ist mir erstmal warm und ich brauche kalte Gummibärchen zur Erfrischung.

Schreibe einen Kommentar