Das.Mungo sucht den Osterhasen

Die Menschen reden heute alle vom Osterhasen und dass der Geschenke bringt. Gesehen haben sie ihn aber wohl alle noch nicht. Wer ist das denn dieser Osterhase? Den gehe ich mal suchen.

Ein Hase also ist es. Wo könnte ein Hase leben…. im Wald vielleicht? Los geht die Suche….

…vorbei an Blumen – die Menschin sagt, das ist eine Erdbeere, aber die ist wohl doof, Erdbeeren sind doch rot und saftig und die wachsen im Supermarkt.

Noch mehr Blumen…

…noch mehr Blumen…

Ob der Osterhase sich unter dem großen Stein da versteckt?

…oder im Unterholz?

Oder in der Felsspalte?

Oder ob der in einer von diesen Höhlen da unten wohnt? Die Menschin sagt, da darf man nicht reingehen; seeehr verdächtig.

Vielleicht wohnt dieser Osterhase ja doch auf dem Baum *kletter*

Haaaallloooo, Osterhaaaseeeee…

Ui, ein Haus; wohnt er Osterhase vielleicht da drinnen?

….auch nicht.

Vielleicht hinter diesem Fe – da ist er *freu*

*kletter*

Du bist also der Osterhase?

Du bist aber schön bunt.

*untersuch*

*wickel*

Ui, Du bist ja aus Schokolade.

*müpfel*

..wie, nicht alles auf Einmal essen – zu spät *schmatz*

Schreibe einen Kommentar