Das.Mungo und die Tomatensoße

Das.Mungo wollte heute unbedingt beim Kochen helfen. Na dem kann geholfen werden.

Eigentlich gibt es bei uns ja nur die Gummibären aus Tüten, aber da wir Veggi-Bolognese eigentlich total gerne mögen, haben wir diese geschenkt bekommene Tüte dann doch nicht über’s Herz gebracht, einfach wegzuwerfen.

Erstmal lesen, was da drauf steht…. mit Wasser anrühren… aufkochen…. und wann müssen die Tomaten rein?

Mal aufreißen. Hmmmm, riecht komisch. Und wo sind die Tomaten?

Menschin, rühr Du mal an, ich kümmere mich so lange schonmal um die Nudeln.

Sieht seltsam aus, die Pampe. Und wo sind die Tomaten?

Gleich mal probieren.

Hmmm, da muss noch Pfeffer rein.

Essen ist fertig!

Du Menschin, das Zeug kann man zwar essen, aber nächstes Mal kaufen wir wieder Tomaten und Tofu und rühren das selber zusammen, gelle?

Ein Gedanke zu „Das.Mungo und die Tomatensoße“

Schreibe einen Kommentar