Dienstag

Ein Dienstag im Leben eines Mungo. Also im Leben DES Mungos.

Was ist das denn? Ist das tatsächlich die Sonne, die mich da an der Nase kitzelt?

*räkel*

Oh nein, Meeeenschin! Wir haben vermugot! Du musst doch Geld für Gummibärchen verdienen gehen!

Wie, nein.

Heute nicht?

Du hast heute frei? Einfach so? Mungomäßig. Machen wir eine Motorradtour?

Nein, machen wir nicht. Zu kalt.

Aber wir könnten Waffeln machen. So wie Halligen’s Drrrrs. So leckere Anti-Regen-Waffe(l)n!

Ich hab da auch schon ein Rezept gefunden.

Wie… wir haben gar kein Waffelmachedingens? Warum denn nicht?

Menschin, wir brauchen ein Waffelmachedingens!

Gesagt, gemungot, Menschin und Mungo sind in den Zug gemungot, nach Kempten gedrrrrt und haben sich auf die Jagd nach einem Waffelmachedingens gemacht.

Sie haben auch eins gefunden. Und Wolle. Und Badezeugs. Und Creme. Und, und, und, und,…

8 Gedanken zu „Dienstag“

  1. Ist schon interessant, was ihr da alles mitgebracht habt, wo ihr doch nur so ein Dingens für die Waffeln kaufen wolltet. *lach* Auf das Ergebnis bin ich aber auch gespannt, also an das Waffeleisen – mungo – los!

  2. Hey, deine Mathe-Aufgaben hier werden langsam schwer *gg*

    Irgendwann schnapp ich mir meine Mungofamilie und den MuskelKater und steh bei dir/euch vor der Haustüre. Da wird dann so lange gedrrrrrrt, bis es auch was aus diesem Waffelmachdingens gibt ^^

Schreibe einen Kommentar