Ein Gürtel im Studio

Ihr erinnert Euch noch an die Herausforderung ein schwarzes Gürteltier vor schwarzem Hintergrund zu fotografieren?

Das hat die Menschin mit ihrem kleinen weissen Kinderregenschirm dann ja noch ganz gut geblitzdingsst. Doch wenn schon, dann richtig. Ich durfte mit in ein Photostudio. In ein richtigen echtes Photostudio.

Was bin ich geblendet…. (und die Menschin mit dem vielen Licht erstmal etwas überfordert *hihidrrr*)

Hier steht ein gaaaanz viel drrrastisch grösserer Regenschirm. Der macht ganz viel drrrastisch mehr Blitz.

Da sieht man mich doch gleich auf Anhieb vor der schwarzen Wand.

Naja… abgesehen davon, dass ich zu klein bin… Meeeeenschin…..!

Ja, so ist besser….

…noch etwas höher!

Ähm… wollten wir nicht eigentlich schwarz?

Genau, so ist’s gut *im Blitzlicht räkel*

Ein ganz dickes DANKE an den jeden Spass verstehenden und mitmachenden Fotografen, dessen Studio wir stürmen dürften.

2 Gedanken zu „Ein Gürtel im Studio“

Schreibe einen Kommentar