Ein Paket !

Wir hatten die Plätze auf dem roten Regal an seiner neuen Wand mit Bergblick noch gar nicht so ganz ausgedrrrt, da hat es geklingelt und der Postmann stand vor der Türe. Ja, sowas gibt es hier auch. Der ist allerdings viel freundlicher und bringt die Pakete bis zur Wohnungstüre. Und er hat eine warme Mütze auf. Ist ja auch viel mehr Winter hier mit dem ganzen Schnee.
Er hat uns ein Päckchen gebracht, in dem es aufgeregt gedrrrrt hat. Hatten wir etwa jemanden vergessen beim Umziehen? *durchzähl*… Nein, alle da.

Hallo? Wer ist da denn drrrrrin?

Mach doch mal jemand den Karton auf hier!

Ja wer bist Du denn und woher kennst Du unsere neue Adresse denn schon? Die wissen wir doch selber noch gar nicht auswendig?

Der Neue stellte sich als Amadeus vor und unsere Menschin hat ihn – hat sie uns dann verraten – noch vor dem Umzug im Perlsacktierforum adoptiert und dafür gesorgt, dass er gleich in unser neues Zuhause kommt. Das ist ja eine Überraschung.
Bis wir uns einig sind, wer nun wie nahe am Ausblick sitzen darf, darf Amadeus erstmal ganz nach vorne, direkt neben Das.Mungo.

6 Gedanken zu „Ein Paket !“

  1. hui!!!
    erst ein spannender Umzug! Dann ein neuer herrlicher Ausblick vom roten Regal und jetzt auch noch Zuwachs!!
    Brigitte, Gwyneath und Muriel drrricken drrranz drrriebe Drrrüße!!!
    Der Rest der Perli-Familie natürlich auch. 😉

Schreibe einen Kommentar