Ein schnarchendes Paket.

Wir haben ein Paket bekommen. Das an sich ist nun noch nichts Besonderes. Das kommt häufig vor.

Doch heute war es ein ganz besonderes Paket. Das Paket hatte nicht nur verdächtige Transportboxform, nein, es schnarchte!!!

Da wird doch nicht ein Dillo mit Schlafkrankheit angereist sein? Karton auf….

….niemand drin?

Mal ganz vorsichtig reingucken, nicht dass das noch ansteckend ist. Hmmm… also Dillo ist das keins. Mungo auch nicht. Und es schnarcht.

Als sanftes bis nachdrückliches Wackeln und Kneifen nicht geholfen hat, mussten härtere Methoden her.

*schüttel*

Da guckt aber jemand ganz schön verstrubbelt aus den Ringeln. Ja wer bist Du denn?

Mehr als „Hey! Chhrrrrr…müde…..Lazy….schlafen……Zzzzzz“ haben wir nicht verstanden, dann drehte sich unser neuere Mitberwohnerin auch schon um und schnarchte weiter.

Na Du wirst so eine faule Socke sein.

6 Gedanken zu „Ein schnarchendes Paket.“

  1. Lady Lazy, du bist eine wirklich faule Schönheit von bezaubernder Trägheit und Müßigkeit. Von dir geht eine herzerwärmende Bequemlichkeit und buddhistische Langsamheit aus, ich stimme hiermit ein lautes Hoch auf allle Phlegmatiker an!

Schreibe einen Kommentar