Eine Schlittenfahrt ist lustig, eine Schlittenfahrt ist schön…

Nun liegt ja seit einigen Tagen eine mittelgroße Menge an Schnee rund um unser Zuhause und es wurde höchste Zeit, endlich den Schlitten rauszuholen.

Ganz früh am Morgen, noch bevor die anderen aufgewacht sind, schnappte sich Anton den Schlitten und seine Mathilde samt Winterklamotten. Ab nach draußen!

Und *huiiiiiiii* geht’s auch schon bergab…

…hoppladrrr. *kugel*

Durch den Schnee drrren gehört ja dazu und macht Spaß *schütteldrrr und wieder aufsteig*

Weiter geht’s!

Hey Menschin, ziehst Du uns den Berg wieder hoch?

Herrlich…

…und zum Abschluss eine Schneebalschlacht!

Duck Dich, da kommt ein Schnedrrrrr!

Bevor die beiden noch so weit im Schnee versunken sind, dass wir sie Freitauen lassen hätten müssen, lockte dann doch die wärmende Heizung zum Trocknen von Dillo, Winterklamotten und Schlitten.

Das war drrrrastisch, das machen wir bald wieder!

3 Gedanken zu „Eine Schlittenfahrt ist lustig, eine Schlittenfahrt ist schön…“

  1. Das sind ja tolle Fotos von der Schlittenfahrt. Wie wäre es mit einem Poster – Werbung muss schließlich sein. Winterkurort Dillohausen – drren Sie doch mal vorbei. *meine 152 Dillos melden sich hiermit schon mal an*

Schreibe einen Kommentar