Ernte auf Balkonien.

Unser Urrrrlauber bekam von Lina persönlich eine Führung über den drrrrastisch bepflanzten Balkon.

Die erste Chili ist rot. Die kann ganz bald geerntet werden.

Der Kohlrabi braucht noch ein Weilchen…

…die Erdbeeren nicht mehr ganz so lange.

Da kommen noch ganz viele Erdbeeren mehr. Jede dieser pinken Blüten gibt eine Erdbeere. Drrrastisch.

Und dann wurde dem Urlaubsdrrr eine ganz besondere Ehre zu Teil. Er durfte bei der Tomatenernte helfen.

3 Gedanken zu „Ernte auf Balkonien.“

  1. *quiiiek* der Mini – Kohlrabi is ja geil

    Unsere Tomadrrren sind auch schon geerntet, Halligen, ein paar gelbe sind die Tage auch wieder reif, uuuund die Drrrombeeren werden auch schon schön dunkel, mjam.

    hihihi Tomatenohrringe? Seeehr kleidsam für Dillos!!!

  2. Die Tomaten sehen ja lecker aus. Der Chilli – nichts für mich, zu scharf, aber der Kohlrabi, und dann noch in meiner Lieblingsfarbe – Moment, ich bin schon auf dem Weg um beim ernten zu helfen….

Schreibe einen Kommentar