Flohmarkt

*Juhu* Motorradfahren. Aber wo will die Menschin mit mir hin? Zum F-l-o-h-m-a-r-k-t? Aber, aber, aber ich will keine Flöhe in meinem hübsch gestreiften Pelz, nein, nein, nein, nein, niemals nicht. Muss das denn sein? Na zum Glück habe ich da noch was gefunden… wenn’s denn unbedingt sein muss.. Flöhe…. nenene…..

(Für die nicht-Fellnasenbesitzer: das ist eine Frontline-Ampulle, ein Anti-Flohmittel)

Na gut, die Menschin hatte recht, ich habe wirklich keine Flöhe gesehen. Dafür ganz viele andere komische Sachen. Teller von denen keiner essen würde, Tassen, in denen der Tee bestimmt sauer wird und noch viele, viele andere Sachen, für die den Menschen wohl ihre Mülltonnen zu schade waren. Komisch, was Menschen so alles machen.
Meine Menschin hat irgendwas gesucht, aber nicht gefunden. Sie will mir aber nicht sagen, was sie gesucht hat…. das finde ich gemein. Ich bin doch sooooo neugierig; aber sie will es einfach nicht verraten.

Ich genieße noch eine Runde die Sonne: