Frohes Frühlingsfest.

In der Küche kochen die Kartoffeln für den Weihnachtskartoffelsalat. Auch wenn draussen zweistellige Plusgrade herrschen und von Schnee keine Spur in der Luft liegt, es scheint Weihnachten zu sein.

Eigentlich fühlt es sich ja mehr nach Frühsommer an…

Wie viel Glühwein muss Drrrrr trinken, um in Weihnachtsstimmung zu kommen? Na das werden wir *hicks* testen.

Dazu noch ein paar Plätzchen

…und die richtige Deko.

Dann wird das schon.

Wir wünschen Euch alle geruhsame Feiertage, ganz viel leckeres Essen und nicht zu viele Pflichtbesuche.

Ein Gedanke zu „Frohes Frühlingsfest.“

  1. Hier war es auch ganz sonnig und es hatte 14°C am Heiligabend… aber wenigstens wurde es dann irgendwan noch ordnungsgemäß früh dunkel, so daß man den Weihnachtsbaum aufdrrren und Geschenke auspacken konnte.

    Danke für eures an dieser Stelle!!!

Schreibe einen Kommentar