Frühling?

Eigentlich scheint draußen die Sonne (herinnen sowieso) und die Vögel zwitschern. Aber uneigentlich isses total suppig und irgendwie doch trübe.

Der Schnee hat sich in die letzten schattigen Winkel zurückgezogen…

…und die Bäume versuchen schon zu spriessen.

Würden nicht überall die Reste von Silvester (Warum räumen diese Krachbumbäm-Menschen ihren Dreck eigentlich nicht einfach wieder weg?) rum liegen, könnte drrr es für Anfang April und nicht den dritten Tag des Jahres halten.

Doch wenn drrrr ganz hoch in die Baume klettert…

…dann reicht der Blick noch bis zum Schnee.

2 Gedanken zu „Frühling?“

  1. Also meint ihr, ich muß noch keine Ostereier bestellen?
    irgendwie riecht die Luft hier auch schon nach Frühling, ich wette die harte Überraschung kommt dann im Februar oder März…

    Schön, daß ihr das Wetter so gut im Auge habt, sagt uns bescheid, wenn wieder Schnee den berg runter kommt!

Schreibe einen Kommentar