Frühlingsschnee

Laut Kalender ist jetzt ja schon den drrritten Tag Frühling. Zumindest meteorologisch. Oder doch meteorolügisch? *hihidrr* Die Sonne schien heute. Kalt war es trotzdem. Aber also so einen kleinen Spaziergang, den haben wir dann doch gemacht.

Rein in die weisse Pracht. Nur nicht den Mungopopo verkühlen.

Ist ja schon noch recht tief dieses Schneezeugs *japs*

Wie wir da so mungoten und hoppelten und drrrten und durch den Schnee kullerten, da haben wir was entdeckt. Da steht was. Ein Schneemann. Ein großer Schneemann.

Den mussten wir einfach erklimmen *kletterdrrrr*

…tja und wie kommen wir jetzt wieder runter? *drrr*

4 Gedanken zu „Frühlingsschnee“

  1. Bei euch hat es ja noch viel Schnee, hier liegen nur noch Schneereste rum. Und einen Schneemann habe ich den ganzen Winter über noch keinen gesehen. Sind die Perlis wieder heil dort runtergekommen?

Schreibe einen Kommentar