Gelbe Karte im Briefkasten

Da war er auch schon wieder um, der ganze Monat. Ein Monat in dem Pauline viel erleben durfte. Und ihre Reise geht weiter. Sie ist wohlbehalten und gut gelaunt in ihrem Juli-Domizil angekommen.


Gelbe Karte im Briefkasten

also wieder mal ab zum Nachbarn.

Die Menschin ginst so komisch —mmmmh das Paket ist nicht grün oder Braun es ist orange

warum sollen wir denn jetzt mit in den Keller – sie murmelt nur was Jimmy muß net gleich sehen wer da ist

Anton holt das DrrMesserchen und schneidet ganz vorsichtig den Karton auf

Vorsicht Anton meint Pünktchen das Messer ist scharf

dann befreitet Pünktchen und Anton Pauline

Anton begrüßt gleich Pauline

das gab ein gedrrr

Puhh ist mir war hilfst du mir mal aus dem Reisepulli ???

Pünktchen schaut schon mal in der Kamera wo Pauline schon war und ist ganz begeistgert von dem Tornister so einen will sie auch

aber ausziehen muß noch warten erst noch den Comic lesen

Upps nach dem ausziehen hatte Pauline ein paar Punkte mehr ( braune) sie hat ihren Reiseproviant an Schoki gegessen aber anscheinend ist doch einiges
geschmolzen

so hat sie erstmal eine runde Karusell in der Waschma und dann im Trockner gedreht

Fortsetzung folgt

3 Gedanken zu „Gelbe Karte im Briefkasten“

Schreibe einen Kommentar