Im Kühlschrank ist es warm

Hermann drehte seine allabendliche Runde durch die Wohnung und kam dabei am Kühlschrank vorbei…

Man Bär könnte ja mal… nur mal gucken… einen Blick…. was steht denn da?

Wer seid ihr denn? Und warum habt ihr Mützen auf? Ist euch so kalt?

Stimmt, das hält die Ohren warm. Menschin, Du kannst zumachen, mir isses warm hier drinnen.

Hermann wurde dann doch erst aus dem Kühlschrank genommen und dann die Türe wieder zugemacht. Nicht dass wir hier noch einen Eisbären bekommen.

6 Gedanken zu „Im Kühlschrank ist es warm“

  1. Huhu Hermann,

    bei euch frieren die Smoothie´s also auch im Kühlschrank???
    Unsere Zweibeinerin hat auch so Dinger mit Mützen darin stehen. Ist aber auch verdammt kalt
    in dem Schrank. Da kann man richtig froh sein, wenn man eine Mütze hat 😆

    lieben Gruß Brownie (Streifennase)

Schreibe einen Kommentar