ist es hier immer so

Frisch gewaschen ging die Begrrrüssung erst so richtig los.


„ist es hier immer so“ fragte Pauline als das Frühstück schon für sie bereit stand

neeeee sowas gibt es sonst für KEINEN da gibt es nur —– ihr wißt doch wo ihr Euch was drrrn könnt

Für Pauline gab es Scones und selbst gemachtes Holundergelee ( das hat aber die Menschin nicht selbst gemacht sondern von ganz lieben Freundinen
gemacht bekommen)

außerdem ist heute sowieso alles anders als sonst der Hund hat uns schlafen gelassen und auch die Menschin schießt nicht so
rum wie sonst früh

Pauline bist du ein Ruhepol?????

ahhhh jetzt vorsicht auf den Gürtel sie läuft wieder singend durchs Haus

( Warum bin ich so fröhlich so fröhlich so fröhlich davon gibt es KEIN Bild die Menschin ist Fotoscheu)

sie hat heute frei und trifft sich mir einer Freundin ratschen und shoppen

nach 4 Stunden ist sie wieder da und huscht schon wieder in den Keller

was seit ihr denn axolotl ??

Und die Menschin hat für unsere Verwandten im Glaskasten Blume mitgebracht

die müssen wir jetzt noch waschen und enterden

Pauline willst du helfen wir haben auch Pfötchenschuhe für dich net das du gleich wieder baden mußt

so erstmal das Einblatt duschen

und von der erde befreien

die Blüten müßen leider ab die sind nicht gut für die Glaskastenbewohner

Moment ihr habt noch Blüten vergessen Pauline hat sie entdeckt

die müssen nur gewässert werden

Pauline meint die roten sehen fast wie ihr Pflücksalat zu Hause aus

och Pauline net traurig sein bei uns ist es auch schön guck mal hier Blumen für dich

2 Gedanken zu „ist es hier immer so“

Schreibe einen Kommentar