Ja ist denn schon Weihnachten?

Unsere Menschin hat dem Weihnachtswahnsinn ja die Ignoranz angekündigt und trotzdem ist sie heute Morgen in die Stadt gedüst, denn ihr um den Hals baumel Stein hatte die Fassung verloren und das ging ja mal gar nicht und dann kam sie auch noch mit der Nachricht wieder heim, dass sie ihn am Montag, wenn der Wahnsinn in der Stadt so richtig tobt, wieder abholen kann.

Dann legte sie uns einen Brief auf den Tischen. Dürfen wir aufmachen. Also wir lieben ja Post, aber da steht der Menschin ihr Name drauf und Weihnachten ist doch auch noch nicht… war sie jetzt auch schon aus der Fassung?

Aber wenn die Menschin das sagt… dann mal ran an die Waffen en garde!

*rupf*

Ui….

Da sind Halstücher drinnen! Ein Gruss vom Bonner Weihnachtsmarkt!

Dankedrrrrrrr. Die sind total drrrrrastisch!

Na und wer das drrrritte als erstes ausführen darf, das wird dann mal ausgekniffelt.

5 Gedanken zu „Ja ist denn schon Weihnachten?“

Schreibe einen Kommentar