Kekse? Kekse? Kekse?

Iiiirgendwo hat Nutello gelesen, dass es bald Advent wird und man dann Kekse bäckt. Seitdem ist er nicht mehr vom Rezeptesammlungsordner weg zu bekommen.

Mal gucken, was die Menschin so im Backzutatenschrank hat…

Das sieht doch schon recht weihnachtlich aus…

…wobei: ne also Menschin, ich bin ja nicht kleinlich, aber MHD 12/2008, das könnten wir dann mal wegwerfen, oder?

Ich drrrr Dir mal einen Einkaufszettel.

7 Gedanken zu „Kekse? Kekse? Kekse?“

  1. Schockschwere Not, nächstes Wochenende ist ja schon erster Advent.Und wir haben noch gar nix gebacken. Letztes Jahr um die Zeit lagen schon 5 Stollen im Keller.Eine Sorte Plätzchen muss diese Woche auf alle Fälle noch gebacken werden.

  2. Hat denn nun Nutello die Bestellungen erhalten? Bin gespannt auf seine Lebkuchen. Hatte schon mal mit Hirschhornsalz Erfahrungen. Die Nebelkrähen haben sich über die Leckerbissen zur Winterzeit sehr gefreut. Haben ja auch starke Schnäbel.

Schreibe einen Kommentar