La mungoModa bei Schoko

Paulines Dezember-Hastgeschwister haben bei uns im Blog die drrrrastische La mungoModa Kollektion entdeckt und dann nahm die Sache ihren Lauf.


Als wir diesen Blogeintrag sahen war uns klar: Sowas muss auch hierher. Also meldeten wir uns bei Paulines Frauchen und diese strickte uns in Höchstgeschwindigkeit ein kleines Winterset. Innerhalb weniger Stunden war es Versandfertig.

Und innerhalb kürzester Zeit kam es dann auch bei uns an!

Ist es nicht süß?

Pauline schaute sich sofort an was ihr Frauchen dort geschafft hat. Auch sie war richtig begeistert. Für sie haben wir jetzt aber passend eine kleine Weihnachtsmütze aus unserem Sortiment ausgesucht.

So kann man sich sehen lassen, oder?


3 Gedanken zu „La mungoModa bei Schoko“

  1. Uiii, sind die sooo niedlich… Ich hätte auch gern so etwas für meine Gürteldame!! ^^ Schließlich ist ja Winter!!
    Ich bin ganz frische Perli-Mama, ich habe bisher eine Gürtel-Rosi, einen Muskelkater und ein Unschulslamm adoptiert!! ^^
    Ich werde nun mal öfter hier vorbei schauen!!

    *gefällt mir*
    LG Kazi

Schreibe einen Kommentar