Let’s flitter

Vor gar nicht mal ganz zwei Wochen, da haben die Menschen ihren gemeinsamen Wahnsinn offiziell gemacht und geheiratet. Nicht nur ein tolles Brautkleid und super leckere Torte gehören da dazu sondern auch eine Hochzeitsreise.

Keine Reise ohne Gürtel – wo soll’s denn hingehen?

S-u-m-m-e-r-b-r-e-e-z-e heisst das Ziel.

Na dann los!

Hmmmm… ein Auto voller…. ähm….. ein Auto voll.

Ganz so weit sind wir gar nicht gefahren…

…und dann noch einige ganz drrrastisch viele Meter gestanden.

Müssen wir hier warten, bis immer 60 Menschen beisammen sind?

Noch ein kleines Weilchen Schlange drrren und einmal das Auto umkrempeln lassen später, haben die Menschen den ganzen Kram wieder aus dem Auto gepackt und zusammengebaut. Mitten auf der Wiese. Mitten auf einer Wiese, auf der das auch ganz viele andere gemacht haben.

Jetzt erstmal ein leckeres Radler. Prostdrrrrrr.

Hier sind ganz viele Menschen. So an die 50.000 hat die Menschen gesagt. Die Anzahl der Gürtel kann nur grob geschätzt werden.

Gummibärchen sind auf jeden Fall vorhanden. Drrrrrrastisch!

Für die Menschen ein Zelt und für das Drrrr eine Hängematte. Die haben auch wirklich an alles gedacht, die Menschen.

Wenn die Menschen schon so drrrrastisch für mich sorgen, dann will ich mich auch nützlich machen und verteidige mal eben das Bier gegen die Wespen *drauf setz*

Da vorne… gar nicht so weit weg…. da ist doch was… ich höre Musik.

Die Menschen nennen das Festival. Camping auf einer großen Wiese und ganz viel tolle Musik eine Wiese weiter.

Da vorne kommt die Musik her.

Und da drüben auch.

So viele tolle Musik, ganz viel Sonne und so viele freundliche Menschen. Drrrrastisch.

Bis die Sonne untergeht….

…..und noch viel länger.

Nach einem Gürtel voll Schlaf…

…und etwas Kaffee…

…geht’s weiter!

Ich bin dann mal headdrrrren….

..bis morgen früh.

12 Gedanken zu „Let’s flitter“

    1. Also da gab es zwar viel zu futtern, aber Krawall haben wir nirgends gesehen.

      Ohropax hatten wir auch keine dabei. Die Menschen hatten da schon was unschaumstoffiges, bei dem die Musik toll bleibt und nur die Lautstärke etwas ausgedrrrt wird. Alles gut, wir können noch f-l-ü-s-t-e-r-n.

      *Mungonasenstupser*

Schreibe einen Kommentar