Liebe Grüße von Pauline

Pauline genießt ihren Allgäu-Aufenthalt.


Nach all den Urlaubsabenteuern der letzten Zeit genießt Pauline im Moment die Ruhe im Allgäu.
Heute hat sie gestaunt, was Menschen so alles anschleppen:
Wow…eine RIESENERDBEERE!!! Leute, kommt mal alle her…..

Auf die Erdbeere – fertig – los!

Aber mitten im schönsten Erdbeerschmaus hat es an der Tür gedrrrt

„Tacker und Laura, ihr passt auf, dass keiner unsere Erdbeere klaut. Wir schaun mal wer das ist.“

Ein Päckchen!?! Etwa noch eine Erdbeere? Nöööö, die passt da nicht rein. Eine hmmm…. was wohl.
Hört doch mal, was da rumort.

Da guckt doch einer raus.
ALOIS – ALOIS – ALOIS ist da. Juhuuuuuu.

Sooooo lange haben wir auf dich gewartet.

Du bist aber groß.

Duhuuu, Alois……….wir haben keine Angst vor dir. Alle sagen, dass du ein ganz Lieber bist. Lass dich mal ein bisschen beschnuppern

Stellt sich nun die Frage, ob „Aloise“ Erdbeeren mögen?????
Sie mögen!!!


4 Gedanken zu „Liebe Grüße von Pauline“

Schreibe einen Kommentar