Modenschau à la Schwarzwald

Es scheint, Pauline legt alles daran, ihren chiquen neuen Hut los zu werden zu teilen.


Wie Ihr ja schon gesehen habt, habe ich einen ganz tollen Schwarzwaldhut geschenkt bekommen. Die anderen hier haben mich sehr darum beneidet. Weil so viele von ihnen den Hut wenigstens einmal aufprobieren wollten, lag es nahe, die Kamera zu holen und eine Modenschau für Perlige und Nichtperlige zu veranstalten.
Ich habe mich über die Bilder so amüsiert, dass ich sie Euch nicht vorenthalten möchte…
Viel Spaß damit!
Eure Pauline

Bei Russell passt der Hut gerade auf ein Ohr.

Herdenchef Enrico

Little Miss Sunshine

Sophie und ihr Tapirkindergarten

Tapirmädchen Neli – auch nicht ganz die richtige Größe

Sheila trägt den Hut auf australische Art im Nacken.

Kiwiküken Holger stammt aus Neuseeland, hat sich aber gut akklimatisiert.

Florentine: „Ich seh nix…“

Leonieke

Vera: „Wo seid ihr denn alle?“

Hummeli

Kleiner Bär, ganz herzig

Rollmops Hein

2 Gedanken zu „Modenschau à la Schwarzwald“

Schreibe einen Kommentar