Monatsende

Kaum zu glauben, aber schon wieder geht ein Monat zu Ende. Das bedeutet für Pauline Abschied zu nehmen und sich auf zu neuen Abenteuern zu machen.

Heute geht die Reise weiter.
Der Monat ist schon zu Ende und es juckt Pauline im Gürtel.

Wie jedesmal, wenn Pauline weiterreist, sind alle ganz trrrraurig, freuen sich aber auf ihren nächsten Besuch.

Am liebsten würden wir sie gar nicht gehen lassen… *schluchz*

Zitrus ist ganz besonders trrraurig, denn er hat Pauline schon beim letzten Besuch ganz fest in sein Herz geschlossen.

Auch Paulchen wollte Pauline noch mal richtig knuddeln… und ist traurig, dass es mit Schlittenfahren nicht geklappt hat, wegen diesem „Sommerwinter“.

Pepito bedankt sich für Paulines Hilfe beim Sofa-Bau.
Jetzt kann er Pauline´s Blog ganz bequem von seinem Sofa aus verfolgen.

„hüpf“ Ist dir da drin auch nicht zu kalt?

Noch einen letzten Rüsselstupser von Zitrus und los geht die Reise.

Tschüsssiii Pauline… wir freuen uns schon auf deinen nächsten Besuch.

2 Gedanken zu „Monatsende“

Schreibe einen Kommentar