Mungopost

Also ich mungo da ja nimmer durch, was diese Sonjas wann wogegen getauscht haben, aber Post ist immer toll. Überraschungspaketpost ist noch viel tollerer.

Was denn da drin?

Liebe Grüße von den Halligens Dillo Armada sind drin!

…und Mungoflügel! Drrrastisch!

Linaaaaaaaaaaa *brüll* hier ist was für den Balkon!!! Wie dieses Armadafrauchen nur wieder gerochen hat, dass sich unsere Menschin in den Blumenkästen verzählt hat und immer noch einen zu viel leeren am Balkon stehen hat. Und der Basilikum ist uns schon 2x eingegangen…

Mjammjammijammm, nein Menschin, Du magst üüüüberhaupt keine Veggi-Brotaufstriche, die sind alle für mich.

…und Gummibärchen isst Du ja auch nicht. Erst recht keine veganen *leckere Bärchen in Sicherheit mungo*

Na gut, da können wir teilen. Drei Mal was zum Einschmieren. Die Handcreme und Aftersuncreme für Dich, Menschin und die Mangosoße für’s Mungonäschen, einvermungot?

Na gut, am Tee darfst Du auch mal riechen. Aber nur riechen! Einfach mungotastisch drrrrastisch leckerer Tee!

Liebe Menschinnen,
Also wegen mir könnt ihr noch ganz oft irgendwas tauschen, ich übernehme hier auch gerne jederzeit die Arbeit des Auspackens!

Heckt ihr mal weiter aus, was sich verschicken lässt, ich kuschel mich so lange in meinen neuen – auch im Karton gewesenen – Mungoschlafsack. *mungopfüüüü*

5 Gedanken zu „Mungopost“

Schreibe einen Kommentar