Neustes von Pauline

Drrr hier ist mal wieder Pauline!

Ich wollte mal wieder neues berichten, von der Gebärdensprachprüfung und dem Frühling den ich bringe. *stolz guck*
Den Tag nachdem ich hier ankam rief mich das Frauchen zu sich und meinte, dass ich wohl den Frühling mitgebracht habe, denn all ihre Blumen hat plötzlich Blüten oder sich geöffnet. Schaut mal…

Und dann war da noch etwas wobei ich geholfen habe, für die Gebärdensprachprüfung. Und ich muss sagen, mit Pfoten ist das nicht so leicht, ich musste lange üben. Und das Ganze hat mich so fertig gemacht, dass ich mich dann erstmal unter dem Lernmaterial schlafen gelegt habe. *hihi*

Die Prüfung lief ganz gut und ich durfte sogar als Unterstützung mitgehen.
So das wars erstmal,
Drrrüße Pauline

2 Gedanken zu „Neustes von Pauline“

Schreibe einen Kommentar