Pauline: Achtung, hier kommt ein Karton

Pauline hatte sich wirklich nichts böses dabei gedacht, als die Menschin heute von der Arbeit nach Hause kam und meinte, heute müsse noch „etwas“ geräumt werden.

Die Menschin fing an, Kisten aufzuklappen und all ihre Sachen einzupacken!
Was denn die Ordner in der Kiste sollen?

Jetzt ist das aber schon ganz schön voll…

Moment, nicht zu machen! Hier ist noch ein Perli drin!

Die Menschin hat sich da aber gaaanz schnell entschuldigt. Ist das Leben mit einem Perli eben nicht gewöhnt… Schnell raus hier.

Das sind aber langsam echt viele Kisten… such das Perli

Also das Regal ist jetzt auch leer!

Hier bitte, der Akku-Schrauber zum Regale zerlegen… uff, ist der schwer

So, wer mag beim putzen helfen…?

Schaaf und Pauline waren sich einig, dass dann doch lieber vom letzten sicheren Regal aus – in sicherer Entfernung – zu begutachten

Schreibe einen Kommentar