Pauline auf dem Stadtfest

Unsere Pauline, die ist ein echtes ViPerlie geworden.

Heute ging es mit Paulchen aufs Stadtfest zum Perli-Stand.

Geplant war ein etwas größerer Einkauf, so das wir lieber
einen kleinen Einkaufszettel mitnehmen.

Am Stand angekommen….“drrrastisch, wo kommt ihr den alle her?“

„Hallo Elefalk“

Auch Yami No Hikari und Ann La Àngel waren extra gekommen um Pauline
und Paulchen kennen zu lernen.

Und wollten natürlich ein Gruppenbild mit uns
Very Impotant Perlis

Danach waren sind auf Paulchen´s Wunsch noch bei Arne Schmitt vorbei gedrrrt, welcher mit seinem Flügel unterwegs war und traumhaft schön gespielt hat….


Er hat extra für Pauline und Paulchen gespielt.

2 Gedanken zu „Pauline auf dem Stadtfest“

  1. Mensch Pauline, du erlebst ja tolle Sachen. *staun* Hast du auch auf dem Klavier rumgedrrrt und Arne ein wenig Kongurrenz gemacht? *zwinker* Oder sind da alle Zuschauer geflüchtet als Du … okay, okay, Frauchen meint gerade, ich soll nicht so gemein zu dir sein. Ich bin halt einfach ein bisschen neidisch, weil ich immer hier in der Bude rumhocke und du so viel erlebst. Anderesseits – bei der Hitze heute bleibe ich ganz gerne zuhause. *smile* Lass es dir gut gehen Pauline, halt die Ohren steif und melde ich bald wieder.

    Liebe Drrrrüse aus dem sonnigen Stuttgart Merle

Schreibe einen Kommentar