Pauline bei Carina

Es ist so weit. Es gibt Neues von Pauline. Wir freuen uns so !!!


Mit etwas Verspätung bin ich nun für meine Kurzbesuch bei Carina und ihren Perlis angekommen. Ein kleines Begrüßungskommitee stand bei meiner Ankunft schon für mich bereit.

Und ich durfte auch endlich meine Zwillingsschwester Elvira kennenlernen. Sie hat mich schon sehnsüchtig erwartet 🙂

Nach und nach erkundete ich mein Feriendomizil und fand weitere Dillos auf der Sofalehne. Elvira hatte mir schon berichtet, dass ich hier oben Hugo und Heidi finden würde. Die beiden wohnen schon am längsten hier.

Rudi und Gisela begrüßten mich auch sofort, als sie mich entdeckt hatten. Das war ein aufregender Tag für mich, also werde ich mich jetzt erst einmal hinlegen und mich auf die nächsten Tage freuen.

Nach tagelangem Regen war es heute endlich trocken und Gisela und ich beschlossen den Garten zu erkunden.

Also machten wir uns auf den Weg nach draußen.

Gisela fing an Blumen zu pflücken.

Für miiiiiich???????

DANKE 🙂

Die riecht aber gut. Natürlich fing es wieder an zu regnen und wir gingen erstmal wieder ins Haus. Ich bin gespannt was wir als nächstes machen. Aber ich habe schon gehört, dass ich morgen Ballmädchen beim Tennis sein darf 😀
Ich bin gespannt.

5 Gedanken zu „Pauline bei Carina“

Schreibe einen Kommentar