Pauline beim Kaffeeklatsch

Pauline hat uns wieder geschrieben. Sie genießt das Leben in einem perlsacktierfreien Haushalt in vollem Umfang und lässt sich so richtig verwöhnen.

Samstag ist hier Kaffeeklatsch-Tag

Pauline war heute mit beim samstäglichen Kaffeklatsch.
Erst mal musste natürlich die Mit-Trag-Gelegenheit getestet werden.
Ja, doch – da lässt es sich aushalten.

Da es sommerliche 30°C hatte, musste sooofort für Kühlung gesorgt werden! Warum dauert das so lange.

Ahhh – da ist er EISKAFFEE

Da bleib ich – ist das schön kühl am Bäuchlein.

Aber wie soll ich den nun trinken, das Glas ist soooo hoch.
Wie gut, dass es einen Trinkhalm gibt *lecker*

Hmmm.. lecker Nachtisch.

Es wurde aber nicht nur Kaffee-geklatscht. Erst mal die Leute hier informieren, wer ich so bin und was ich schon alles erlebt habe.

Und die neuesten Fussballergebnise nachschauen.
Gut aussehen tun die Fussballspieler hier vor Ort ja, aber hat ihnen wohl auch nichts genutzt beim Spiel gestern.

Ob ich die Sonnenbrille für draußen brauche?

Erst mal telefonieren, was wir noch so machen heute.

Welcher der beiden Ringe steht mir besser?

Oder doch den Armreif… äh das Halsband?

Warum sind die Kaffeebohnen unter der Kerze versteckt?
Die gehören doch hier in die Kaffeemaschine!!!

3 Gedanken zu „Pauline beim Kaffeeklatsch“

Schreibe einen Kommentar