Pauline erreicht Dresden.

Wieder eine Weiterreise erfolgreich überdrrrrt. Pauline kam gesund und munter in Dresden an.


Nach der langen Reise quer durch Deutschland ist Pauline heute in Dresden angedrrrrrt.
Bärbel und Petra bestaunten erstmal Skeptisch das Paket, denn die Dillos hatten den beiden nicht verraten dass Pauline zu Besuch kommt.

Als sie es Rascheln hörten, öffneten sie das Paket sofort. Ganz verschlafen schaute Pauline aus Ihrem Karton.

Pauline stieg aus ihrem Karton und begrüßte die beiden. Die Dillos freuten sich drrrsig, das Pauline endlich da ist.

Die Dillos überreichen Ihr den Donut, den sie extra gebacken haben.

Pauline freute sich so sehr das sie alle mit essen gelassen hat.

Es dauerte nicht lange und auch die letzen Krümel waren verschwunden.

Da es noch angenehm warm ,war haben die Dillos beschlossen sich mit Pauline auf den Balkon zu verdrrrr. Bei Kerzenschein erzählte Pauline was sie schon alles erlebt hat und wo sie schon überall rumgedrrrrt ist.

Nur 2 haben mal wieder alles verschlafen….

3 Gedanken zu „Pauline erreicht Dresden.“

  1. Ohhhhhhhhhhhh Bild 2 schööööööööööööön.

    Viel Spaß in Dresden Pauline, freue mich schon auf die nächsten Berichte Deiner Abenteuer dort.

    Lieben Gruß aus Bonn am Drrrrhein.

    P.S.
    Das Dillo uf dem vorletzten Bild, unten links würde ich gerne mal näher sehen.Ist das so beige/braun?

Schreibe einen Kommentar