Pauline im M-Esse-n

Liebe Pauline Fangemeinde,

Ich weiss, nach den letzten Erlebnissen, seid ihr alle in großer Sorge um Pauline. Wir auch.

Doch – ein Trost – Halligen ist es gelungen, sich darüber zu überzeugen, dass Pauline wohl auf ist !!!


Nach etwas Erholung und Ruhe ging es heute auf Tour.
Also das ins Auto und los gedrrrt.

Schau mal der Ort hat den Namen Fressen. Drrrrrhihi.
Und die drrren aus den selben Grund hier hin wie wir?

Oh das kenne ich doch!!!!

Und da ist auch der Doc. Hallo Doktor.

Hey ihr alle. Ihr findet bestimmt auch bald ein schönes Zuhause. Bestimmt!

Nein!!! Wer kommt den da angedrrrrrt? Das ist doch die Halligen. Toll das ihr auch hier vorbeikommt.

Natürlich gibt es auch anderes hier zu sehen.
Nö, ich glaube der Helm passt mir nicht. Meine Größe wird natürlich nicht geführt. Gemeindrrrrr.

Ok, dann verstecke ich mich doch lieber in den Würfeln.

Oh, was macht ihr beiden denn mit mir? Ein Glücks- und Schutzzauber – den nehme ich doch gerne.

Übrigens Spiele gibt es auf der Spiel 2012 natürlich auch. Hier ‚Gürteltier gewinnt‘ – also ich, drrrrr.

Natürlich sind die Bommels auch nicht ganz ohne neuen Zuwachs von der Messe Essen gekommen.

Bis die Tage

Ein Gedanke zu „Pauline im M-Esse-n“

  1. Mensch Pauline, was bin ich froh, dass es dir gut geht. *Stein vom Herzen fall* Merle hat mir hier dauernd die Ohren vollgedrrt, ich hoffe, nun kehrt Ruhe ein. Schön dass du Halligen getroffen hast – und die vielen Artgenossen und Dr Sack himself. *neidisch bin* Das war ja ein toller Ausflug. Und bei deinem aufregenden Leben kann ein Schutzzauber wirklich nicht schaden. *zwinker*

Schreibe einen Kommentar