Pauline im November

Fast hatten wir uns schon Sorgen um Pauline gemacht, eine ganze Woche nix von ihr gehört zu haben. Aber eben kam Post von Stephala:

Als ich heimkam, hörte ich aufgeregtes drrrrrrren aus dem Wohnraum.
Habe dann mal nachgeschaut was denn schon wieder los ist…und siehe da: auf dem Boden lag ein kleines Paket, drumherum meine Dilloschar und der kleine Anton..

Da meine Perlies lieber nicht mit Messern spielen sollen, habe ich dann schnell das Paket für sie aufgemacht und da sprang uns Pauline auch schon mit einem freudigen „drrrrrr“ entgegen

Durch das viele Drrrrrrren wurden auch meine anderen Perlies angelockt und sehr schnell artete alles in ein großes Gruppenkuscheln aus

Jetzt ist Pauline erschöpft und macht zusammen mit den anderen Dillos ein Nickerchen

Dann sind wir mal gespannt, was Pauline in diesem knuffigen Haufen alles spannendes erleben wird.

4 Gedanken zu „Pauline im November“

Schreibe einen Kommentar