Pauline immer noch im Faschingstreiben.

Pauline hat immer noch nicht genug vom Fasching. Jetzt auch mitten drinnen, statt nur dabei:

Wie gebannt beobachtet Pauline das Treiben der Menschen zu dieser Jahreszeit. Karneval scheint echt Spaß zu machen und da hat Pauline doch einmal ganz gespannt beschlossen, sich den Rosenmontagszug an zu schauen. Jetzt muss nur noch ein draaaaaastisches Kostüm her.

Da leider keine Kostüme in passender Größe vorhanden sind, wird mit etwas Verstärkung schnell eine neue Kreation erstellt.

Erst wird fleißig geschnippelt

Dan muss hier und da noch etwas Kleber hin

Auf einmal ist Pauline verschwunden! Ob sie beim aufräumen in den Müll gestürtzt ist?

Oh das ist sie ja wieder. Beinahe hätte man sie nicht mehr erkannt. Die Pauline-Karnevals- Collektion ist beendet und sieht ein draaaastisch aus.

3 Gedanken zu „Pauline immer noch im Faschingstreiben.“

Schreibe einen Kommentar