Pauline in der großen Stadt

Pauline hat dieses Wochenende ganz spannende Dinge erlebt. Sie war in München auf der Tollwood.

Dort war sie bei Weitem nicht das einzige Perlie.

Soooo viele Artgenossen…

…und Pauline sprang einfach mitten rein:

Pauline war nicht mehr zu halten bei so viel Wiedersehensfreude und die Frau, die das Lösegeld bei Neuadoptionen verlangte, war auch total lieb und Pauline durfte sich so richtig austoben.

Dillostapel:

…anscheinend hat Pauline Nachwuchs, ohne es uns verraten zu haben. Oder doch eine verschwippte Halbschwester?

Pauline konnte die Marina davon überzeugen, dass auf jeden Fall ein bleibe-Dillo in ihren Haushalt gehört. Man einigte sich auf ein 3 Binden Gürteltier und dann begann die Qual der Wahl…

Sollte es Tigerlilly’s Kleincousine werden?

Oder Monsieur Blaupünktchen?

Oder doch eine Ratte im Zebraschlafanzug?

„Marina, wir hatten uns auf Dillo geeinigt“ schrie Pauline aus der Menge:

Gut, dann ein Dillo…. aber welches soll es denn nur werden….

3 Gedanken zu „Pauline in der großen Stadt“

Schreibe einen Kommentar