Pauline in Holzwickede

Für alle, die sich fragen, wo Pauline den November verbringen wird: sie ist angekommen. Angekommen an einem Ort, an dem sie noch nie war.

Eben hat sich die November-Gummibärchengeberin bei uns gemeldet:


Pauline ist gestern Nachmittag nach langer Reise bei mir angekommen. In einem ziemlich ramponiertem Paket aber alles heile!

Sie war sehr glücklich als sie endlich Luft schnappen konnte. Und ein neugieriger Elch begrüßte sie dann auch.
Die Nacht tat ihr gut und am heutigen Morgen bestaunte sie erstmal die Aussicht Richtung Sauerland.

Wetter hätte schöner sein können aber gut. Einen Lieblingsplatz hat sie dann auch gefunden mit toller Aussicht.

Anschließend ging sie auf die Suche nach weiteren Mungos und Gürteltieren aber fand niemanden. Doch trotzdem fand sie liebe Freunde die sie direkt ins Herz geschlossen haben (auch wenn Majestät-der weiße Tiger- am Schlafen ist).

In Mufasas Pranken fühlt sie sich auf jeden Fall wohl. Und nach einem leckeren Vollwert-Frischkornmüsli freut sie sich nun auf die kommenden Wochen, vorallem auf den Weihnachtsmarkt Dortmund…..


Ein Gedanke zu „Pauline in Holzwickede“

Schreibe einen Kommentar