Pauline in Unna

Soeben erreichte uns die gute Nachricht, dass Pauline wohlbehalten im April angekommen ist.


Hallo Sonja,

Pauline ist gut angekommen !

Unsere Perlsacktiere waren natürlich schon sehr gespannt und sind fast alle (die „Schüchternen“ haben sich natürlich mal wieder versteckt) zur Begrüßung erschienen 🙂

Ernst, Elli, Robert, Rosi, Ria und Rio (unsere Dillos) haben sich auch direkt um Rosi gekümmert und ihr die Wohnung gezeigt. Pauline schien erst etwas gestresst von der Reise, hat sich aber, nachdem wir ihr den Strandkorb angeboten haben, der allerdings vielleicht doch etwas zu klein für Pauline ist (normalerweise sitzt dort Sir Archie, unser Arschkriecher), scheinbar hier dann ganz wohl gefühlt.

Wir freuen uns auf eine schöne Zeit,
viele Grüße auch von Pauline,

Tanja und die Perlsackbande aus Unna

Eine Hand voll Schnappschüsse war auch dabei:

4 Gedanken zu „Pauline in Unna“

Schreibe einen Kommentar