Pauline ist da.

Die Suche war erfolgreich. Pauline ist da!


ENDLICH!!!! Am 3. Mai kam das „bunte Paket“ in dem nur eine sitzen konnte…. Pauline!!!

Nix wie rein und Pauline bedrrrüßen

„Hallo liebe Pauline, wie gehts dir, lange nicht gesehen, du hast bestimmt viel zu erzählen, komm raus, lass dich anschauen, hast du eine neue Frisur, bist du aber groß geworden (??! )………. “ usw. usw. Das war vielleicht ein Gebrabbel.

Nur einer kam ganz leise angeschlichen und stellte sich, ganz Mann von Welt, erstmal vor:“ Gestatten, Elefranz! Bin ziemlich neu hier und habe schon sooooo viel von dir gehört.

Aber jetzt wollen wir die ganze Bande erstmal in Ruhe lassen. Schließlich haben wir alle mitgekriegt, dass Pauline ganz tolle Sachen erlebt hat und es bestimmt viel zu quasseln gibt. Schließlich haben Dillos auch so ihre Gürtelgeheimisse und wir Menschen müssen nicht alles mitkriegen!

Ein Gedanke zu „Pauline ist da.“

Schreibe einen Kommentar