Pauline ist schon im Januar

Kurz vor dem Jahreswechsel will noch eben berichtet werden, dass die liebe Pauline bereits wohlbehalten bei ihrer Januar-Gummibärchengeberin angekommen ist.

Schaut mal, Pauline ist da! Aber unsere Menschenfrau darf sie erst morgen auspacken…

Aber, das geht doch nicht. Wir müssen Pauline befreuen! Los, holt ein Messer.

Flecki, die übernimmst das Öffnen des Kartons.

*verschlafen rausschau
„HALLO PAULINE“

Du musst dich aber verstecken, unsere Menschenfrau darf dich erst morgen sehen. Komm mit, ich zeige dir, wo du hin kannst.

Hier im Schrank wird sie dich nicht finden.

„Aber meine Decke fehlt doch noch…“

Kommt sofort! *zieh, zerr, drrrr

Ja, danke. So ist es gut. Bis morgen.

Als hätte sie es im Gürtel gehabt, kam Pauline auch dort gerade passend als Überraschungsgast zum Geburtstag an.

Komm mit, ich habe eine Überraschung für dich.

Da, in den Schrank musst du rein schauen. Los, schneller!

„Happy Birthday to you
happy Birthday to you…..“

Ohhh, vielen Dank liebe Pauline und auch liebe Schoko, für diese süße Überraschung. Da freue ich mich sehr.
Und natürlich habe ich Pauline dann auch mit zur Feier genommen und sie kann euch davon berichten.

Wir sind zum Papa der Menschenfrau gefahren, dort haben wir gemeinsam Karten gespielt.
Das Spiel hier nennt sich Rage, weil immer wieder unvorhergesehene Dinge passieren und die Menschen dann auch mal geschimpft haben, wenn ihr Plan nicht funktioniert hat.
Ich bin mit der Menschenfrau 2. geworden.

Und dann haben wir Mario Kart auf der Wii gespielt. Jaaaa, das macht Spaß.

Und Kekse gabs auch, die hat die Mama der Menschenfrau gebacken und die waren drrrrastisch lecker.

Das war ein schöner Tag

2 Gedanken zu „Pauline ist schon im Januar“

Schreibe einen Kommentar