Pauline ist schon wieder unterwegs.

Ich weiss nicht, ob ihr’s schon wusstet, aber diesen Monat hat Pauline so richtig was vor. So kommt es auch, dass sie sich schon nach gerade mal nur zwei Wochen auf den Weg zum nächsten Gummibärchentütenöffner machte.

Nach knapp 2 aufregenden, viel zu kurrrzen Wochen mit karnevalistischem Treiben, und vielen neuen Bekanntschaften in Bonn wurde es Zeit Pauline für ihre nächste Reise vorzubereiten.

Sie hatte als Dank zum Abschied sogar noch etwas besorgt:

Danke Pauline !!!

Die obligatorische Verabschiedung des Bonner Rudels durfte natürlich nicht fehlen.

Alle Habseligkeiten von Pauline wurden ordentlich in ihrer Reisebox verstaut,
genügend Proviant eingepackt, sowie ihr Kostüm dazugelegt.

Ein (vorerst) letztes Drrr war zum Abschied zu hören als sich der Deckel ihrer Reisebox schloß.

Danke für eine schöne Zeit Pauline, komm bald wieder, Du bist hier jederzeit willkommen!!!

Gute Reise!!!
Auf nach Dresden.

4 Gedanken zu „Pauline ist schon wieder unterwegs.“

Schreibe einen Kommentar